Babette Reimers

Alter: 
58 Jahre
Beruf: 
Architektin
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
2
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich Erfahrung einbringen kann: Überblick behalten, unterschiedliche Interessen berücksichtigen, eine gute Lösung finden, das prägt meine Arbeit als Architektin.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
Belange aller Altersgruppen berücksichtigt werden. Auch Bauen ist mein Thema: Bezahlbarer Wohnraum, Nachverdichtung in der Stadt, Schulsanierung und -neubau.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
In der Schülervertretung und später in den 80ern bei Friedensdemos. In die SPD eingetreten bin ich erst in den 90ern, um das rot-grüne Projekt zu unterstützen.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Babette Reimers