Barbara Ute Maria Keller

Alter: 
39 Jahre
Beruf: 
Erziehungswissenschaftlerin
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
3
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich mich im Stadtparlament mit Verstand aber auch mit Herz einbringen möchte. Zu einer guten Stadtentwicklung gehört für mich soziale und kulturelle Vielfalt.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
Kinder, Jugendliche und Familien sich in Potsdam wohlfühlen, z.B. indem Einrichtungen wie das Archiv erhalten bleiben u. der Griebnitzsee wieder für alle frei ist.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Wählen gehen und diskutieren immer schon, klar - aber in einer Partei eigentlich erst vor einigen Wochen, als ich mich für eine Kandidatur entschieden habe.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Barbara Ute Maria Keller