Dirk Manfred Lamm

Alter: 
37 Jahre
Beruf: 
Verwaltungswissenschaftler
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
14
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
Potsdam junge und erfahrene Menschen in der Politik braucht, für die „sozial“ nicht nur ein Etikett ist, sondern Interessen die mit sozialem Augenmaß abwägen.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
Wohnen in Babelsberg und in der Stadt kein Luxus für Besserverdienende wird. Junge und Kreative, Studierende und Lebensältere sind der besondere Flair der Stadt.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Bei den Friedensdemos gegen den Golfkrieg 1991. Danach kämpfte ich gegen Schul- und Schwimmbadschließungen in Luckenwalde. 2003-2013 war ich dort Stadtverordneter.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Dirk Manfred Lamm