Dirk Ulrich Magerl

Alter: 
48 Jahre
Beruf: 
Rechtsanwalt
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
2
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich meine Erfahrungen als Stadtverordneter einer anderen Stadt sowie berufliche Erfahrungen einbringen und aktiv mitgestalten und positiv verändern will.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
der Wohnraum im Kiez dauerhaft bezahlbar bleibt, jeder sich im Stadtteil sicher fühlt, keine Steuererhöhungen kommen und am Kepplerplatz ein Café öffnet.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Mit 18 im Ortsverband als "Pressesprecher". Dann als Stadtverordneter, Bürgermeister einer Gemeinde, jetzt in Potsdam. Veränderungen aktiv bewirken, macht Spaß!

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Dirk Ulrich Magerl