Dr. Wilfried Naumann

Alter: 
68 Jahre
Beruf: 
Dipl.-Ingenieur Verkehrstelematik
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
1
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich unabhängig bin und mich nur dem Gemeinwohl verpflichtet fühle. Potsdam braucht eine Politik mit Herz und Verstand ohne Ideologie und Populismus.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
...das Stadtentwicklungskonzept Verkehr der realen Verkehrsentwicklung angepasst, der ÖPNV wirksam gestärkt und Schikanen im Straßenverkehr abgebaut werden.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
2010 wurde ich zum Sprecher der Bürgerinitiative Kirchsteigfeld gewählt und habe erfolgreich für eine Stadtentwicklung ohne den Drewitz-Park gekämpft.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Dr. Wilfried Naumann