Marta Irena Balzer

Alter: 
27 Jahre
Beruf: 
Informatikerin
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
7
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
du jemanden brauchst, der deine Interessen versteht und vertritt. Jemand mit Biss und Verstand. Jemand der versteht, dass ein WG-Zimmer nicht 400€ kosten sollte.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
die einzigartige Kunst- und Kulturszene in Potsdam Raum hat. Dazu gehören Bandproberäume, Ateliers, die Schiffbauergasse, das Archiv und viele andere Perlen.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Mit Mut kann man viel ändern. Das wurde mir im Studium klar. Ich saß im Studierendenparlament und habe im AStA das Referat Geschlechterpolitik neu gegründet.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Marta Irena Balzer