News

Video-Dokumentation

Das Kinder- und Jugendbüro (Stadtjugendring Potsdam e.V.) stellt eine Dokumentation der Erst- und Jungwählerkampagne zur Kommunalwahl 2014 in Potsdam zur Verfügung.

Link: YouTube

Dokumentation

Unsere Dokumentation der gesamten Kampagne ist ab sofort HIER zu finden.

Wünsche an die neue Stadtverordnetenversammlung

Wir haben die Jugendlichen nicht nur informiert, sondern wollten auch von Ihnen erfahren, was sie sich für „ihr“ Potsdam no

„Dein Erstes Mal“ – Erstwähler_innenkampagne sagt Tschüss

Mit der Kommunalwahl in Potsdam am 25.05.2014 ist unsere Kampagne „Dein Erstes Mal“ nun beendet.

Das vorläufige Wahlergebnis der Kommunalwahl 2014

Und hier ist das vorläufige Endergebnis der Kommunalwahl 2014 in Potsdam. 65.099 Potsdamer_innen haben abgestimmt, das entspricht 48,9% Wahlbeteiligung.

Kandidat_innen-Quizshow auf dem Bassinplatz (21.05.)

Und hier noch mal ein kleiner Rückblick auf einen besonderen Höhepunkt unserer Erstwählerkampagne: Trotz sehr heißer Sonne kame

Fontane-Oberschule (20.05.)

Heute hatten wir unseren letzten Infoparcours in der Schule. Wir haben noch einmal alle drei 10.

„Dein erstes Mal“ auf dem Platz der Einheit (16.05.14)

Neben unserem Infoparcours in den Schulen sind wir natürlich auch in der Stadt und auf öffentlichen Plätzen unterwegs.

Seiten