Norbert Carl Müller

Alter: 
30 Jahre
Beruf: 
Mitglied des Landtages
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
4
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich möchte, dass Potsdam nicht eine Stadt nur für selbsternannte "Eliten" wird. Wir wollen ein gutes Leben für alle Potsdamerinnen und Potsdamer.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
Potsdam aktiver alternative & Subkultur fördert; dass Familien statt Sichtachsen die Politik dominieren und dass die Garnisonkirche nicht wiederaufgebaut wird.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Ende 1999. Die Bundesregierung von SPD und Grünen ließ Serbien bombardieren und den Aufbau Ost gab es als Chefsache nur auf den Wahlplakaten der SPD.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Norbert Carl Müller