Petra Gräfin Bülow

Alter: 
58 Jahre
Beruf: 
Assistentin der Geschäftsführung
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
3
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
unsere schöne Stadt Potsdam Menschen braucht, die eigenverantwortlich denken und handeln und nicht darauf warten, dass alles von oben geregelt wird.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
Infrastruktur u. Bevölkerung sich parallel entwickeln. Schulen, Kitas, Nahversorgungseinrichtungen, ÖPNV-Anbindungen müssen da sein, sobald die Menschen da sind.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Erinnert sich noch jemand an den "schnellen Brüter" in Kalkar? Heute ist dank der Proteste gegen den Bau der Freizeitpark "Wunderland Kalkar" entstanden.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Petra Gräfin Bülow