Ronny Kay

Alter: 
38 Jahre
Beruf: 
Verwaltungswissenschaftler
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
4
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich in Potsdam etwas bewegen will. Ich stehe für verantwortungsvolles Wachstum, eine vorausschauende Politik, moderne Verwaltung und Politik für den Mittelstand.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
unsere Stadt den Titel "familienfreundlich" auch verdient. Dazu gehört eine gute Ausstattung mit Schulen, Kitas sowie Jugend-, Sport und Freizeiteinrichtungen.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Mit 18 Jahren bin ich der CDU beigetreten, habe damals einen Ortsverband in meinem Geburtsort in Sachsen-Anhalt gegründet & bin bei der Kommunalwahl angetreten.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Ronny Kay