Simon Wohlfahrt

Alter: 
31 Jahre
Beruf: 
Student
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
11
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich DIE aNDERE u. weitere Initiativen im Kampf für eine Stadt für Alle unterstütze, GEGEN teure Puppenhäuser wie die Garnisonkirche u. FÜR eine lebendige Stadt!
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
die Garnisonkirche nicht gebaut wird. Stattdessen brauchen wir günstiges Wohnen, Räume für junge Kultur und eine solidarische und ökologische Stadtentwicklung!
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Mit 5 Jahren beim Protest gegen eine Werksschließung, wo tausende Arbeiter*innen arbeitslos wurden. Mein erster Demospruch: „Wir protestieren auf allen Vieren“.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Simon Wohlfahrt