Steffen Pfrogner

Alter: 
55 Jahre
Beruf: 
Stadtplaner, Architekt
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
6
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich mich weiter für die Baukultur im Stadteil einsetzen will, auch für das Terrassenrestaurant "Minsk", die "Platte" am Schlaatz + in der Waldstadt + ähnliche.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
Städtebau in wahrhaft öffentliche Hand gehört! Jetzt mache ich das, auch nach der Wahl: INFORMATION – MITWIRKUNGSANGEBOT – TEAMARBEIT – BÜNDNISPOLITIK
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Ich bin Zeit meines Lebens immer ein politisch ehrenamtlich engagierter Mensch gewesen, mit Freude im Herzen, auch mit Wut im Bauch und immer zusammenarbeitend!

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Steffen Pfrogner