Tobias Borstel

Alter: 
34 Jahre
Beruf: 
Dipl.-Verwaltungswissenschaftler
Partei: 
Wahlkreis: 
Listenplatz: 
9
Ich möchte gewählt werden, weil …: 
ich den Fokus auf die dringend benötigte Infrastruktur lenken möchte. Wir können nicht nur wohnen und schlafen – wir wollen auch leben und gestalten.
Nach der Wahl setze ich mich konkret dafür ein, dass …: 
dringend benötigte Infrastruktur für den Breiten- und Freizeitsport geschaffen wird. Wir wollen uns bewegen? Dann muss sich etwas bewegen! Dafür kämpfe ich.
Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?: 
Bereits zu meiner Schulzeit. In Potsdam mache ich mich seit Jahren für den Vereins- und Freizeitsport stark, wie z.B. beim Hochschulsport oder Rollsportfeld.

Fragen & Antworten

Stelle deine Frage an Tobias Borstel